Reist du auch gerne in die Vergangenheit? Dann lass uns gemeinsam die Antike ergründen.

“Als Kind habe ich mir immer gewünscht in die Vergangenheit zu reisen. Als Erwachsener habe ich herausgefunden, dass das geht.”

Bekir Ben Hamza

Kennst du auch dieses Gefühl wenn man als geschichtsliebender Mensch an einem historischen Ort ist? Am liebsten würde man sofort die Zeit zurück drehen und in die Vergangenheit reisen. Allzu oft stand ich vor antiken Gebäuden und in Museen und fragte mich, wie kann ich selbst diese Zeit authentisch erleben. Ich fand für mich heraus, dass ich diesen Wunsch nur erleben kann wenn ich intensiv darüber lerne und dieses Wissen an alle Geschichtsliebhaber weitergebe. Um dir und somit auch mir diese Reise in die Vergangenheit zu ermöglichen habe ich mit viel Liebe die Werke „50 wichtige Orte der Antike“ und „30 wichtige Ereignisse der Antike“ verfasst. Mein primäres Ziel war, dir die antike so lebhaft und so real wie möglich zu vermitteln. Auch ging es mir nicht nur darum einfach ein E-Book zu schreiben, sondern es ging mir auch darum, anhand der Texte und Bilder dir eine Reise in die Antike zu ermöglichen.

Diese zwei Werke beinhalten das Basiswissen über die Antike. Wenn du dir dieses komplexe Wissen einfach, spannend und schnell aneignen möchtest, dann sicher dir jetzt beide E-Books.

Beide Werke sind ideal für…

…Geschichtsinteressierte.

…Laien/Anfänger.

…Fortgeschrittene.

…Menschen, die gerne reisen.

…alle Mitglieder unserer Facebook-Gruppe “Archäologie und Geschichte”.

Gemeinsam beinhalten diese zwei E-Books mehr als 100 fasziniernden Bildern und spannenden Texten zu jedem Ort und jedem Ereignis. Lass uns jetzt eine gemeinsam Reise durch die Antike machen.

Das sagen Menschen die ich in die Antike führen durfte:

Achtung: Nur bis heute (13. März) gibt es beide Werke zum Preis von 11,90€ statt 20,40€.